Empfehlungen sagen mehr als tausend Worte

Zufriedene Kunden sind die Bestätigung, dass wir einen effektiven und effizienten Job machen. Es freut uns, dass die nachstehenden Firmen mit ihrem Namen ihre Zufriedenheit mit HUK bestätigen.

  • Fachliche Unterstützung sowie gutes Gespür für das Timing

    Die Zusammenarbeit mit der HUK ist unkompliziert, unaufdringlich, kompetent und professionell. Die vorgeschlagenen Bewerberinnen und Bewerber überzeugen, so dass sich eine vertrauensvolle Beziehung mit der HUK entwickelt hat. Nebst der fachlichen Unterstützung schätzen wir auch das gute Gespür für das Timing: Die Personalberater der HUK lassen uns genügend Zeit für Gespräche und Entscheide, fragen jedoch zum richtigen Zeitpunkt nach.

    C. Bütler, Personalverantwortliche, GEMU GmbH Rotkreuz und Emmen

  • Kundenfreundliches und dynamisches Team

    Wenn HUK verspricht, dass ein Dossier passt, dann passt es auch! Das kundenfreundliche und dynamische HUK-Team «verkauft» nicht, sondern vermittelt nachhaltige Platzierungen und ist uns darum ein ebenso verlässlicher wie langjähriger Partner. Diese Seriosität, gepaart mit einer angenehm unaufdringlichen Art schätzen wir sehr an der Zusammenarbeit mit HUK.

    C. Teiler, HR, ALSO Schweiz AG

  • Partnerschaftlich, freundlich und kundenorientiert

    Partnerschaftlich, aufgestellt, offen, freundlich und kundenorientiert: So beschreiben wir kurz die Zusammenarbeit mit der Firma HUK. Motiviert, mit viel Frische und Freude befassen sich die Mitarbeitenden der HUK mit unserem Unternehmen und finden für uns die passenden Kandidaten.

    G. Biotti-Beng, Leiterin Sport, arag Immobilien-Treuhand AG

  • Bewerbungsdossiers, die eine hohe Qualität aufweisen

    Wir konnten dank der Firma HUK schon einige Rekrutierungen erfolgreich abschliessen. Nach vorgängiger Klärung des Anforderungsprofils erhalten wir jeweils Bewerberdossiers, welche eine hohe Qualität aufweisen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit HUK, da wir uns darauf verlassen können, dass wir nur gut geprüfte Bewerberdossiers erhalten, welche auf unsere Vakanzen passen.

    HR Business Partner, Centralschweizerische Kraftwerke AG

  • Vertrauensvolle Kommunikation und (neue) Zusammenarbeit

    Dienstleistungsorientierung sowie eine vertrauensvolle und offene Kommunikation stehen bei der HUK AG im Vordergrund. Wir schätzen vor allem die sorgfältige Auswahl der Dossiers mit dem Fokus, uns jene Personen zu vermitteln, die sowohl fachlich, wie auch menschlich zu Emmi passen. Deshalb setzten wir auch künftig auf die professionelle Zusammenarbeit mit der HUK AG.

    K. Pinkelnig, HRV, Emmi Schweiz AG

  • Unsere Bedürfnisse werden wirklich aufgenommen

    Pilatus arbeitet mit mehreren Stellenvermittlungen zusammen. HUK überzeugt uns, weil unsere Bedürfnisse wirklich aufgenommen werden und ein unkomplizierter, erfolgsorientier Umgang herrscht. Wir erhalten qualitativ passende Dossiers und müssen nicht unsere Anforderungen mehrmals wiederholen. Dies ist eine gewinnbringende Zusammenarbeit die Pilatus wirklich hilft.

    M. Huber, Personalbereichsleiter, Pilatus Flugzeugwerke AG

  • Gründliche Auseinandersetzung mit unserem Unternehmen

    Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit HUK zusammen und schätzen besonders den sehr persönlichen Kontakt. HUK hat sich die Zeit genommen, unser Unternehmen vertieft kennenzulernen und ist dadurch sehr gut in der Lage einzuschätzen, welche Kandidaten wirklich zu uns und unserer Unternehmenskultur passen. Wir können uns darauf verlassen: Wenn uns HUK einen Kandidaten oder eine Kandidatin präsentiert, sind alle Anforderungen erfüllt – auf der fachlichen wie auf der persönlichen Ebene.

    M. Meierhans, Human Resources Manager, Multivac Export AG

  • HUK weiss, wer zu uns passt

    Durch unsere mehrjährige Zusammenarbeit wissen die Profis der HUK genau, wer zu uns passt und wer sich bei uns wohlfühlt. Dementsprechend leiten sie nur Dossiers von Kandidatinnen und Kandidaten weiter, die zu uns passen könnten. So haben sie uns unter anderem einige Mitarbeitende im Bereich Verkauf Innendienst erfolgreich vermittelt.

    N. Da Rin, Leiterin Buchhaltung & Personal, Textilbranche

  • HUK geht weit über das übliche Mass hinaus

    Die Bedarfsabklärung für eine Personalvermittlung geht bei der HUK weit über das übliche Mass hinaus. Nebst der Stellenbeschreibung stehen Softfaktoren sowie menschliches Verhalten im Vordergrund. Die Fach- und Sozialkompetenz der zu vermittelnden Person wird mit den Eigenschaften des bestehenden Teams verglichen und auf die Kompatibilität geprüft, denn bei der HUK legt man grossen Wert auf das Wohlbefinden des gesamten Teams. Auf sympathische Art wird der Auftraggeber während der Beratung, der Entscheidungsfindung und nach der Vermittlung begleitet. Mit Überzeugung und Freude empfehlen wir HUK Personalberatung weiter.

    P. Gabriel, Geschäftsleiter, Kurt Steiner BMW Luzern

  • Zustellung von passenden und qualitativ guten Bewerbungsdossiers

    Die Zusammenarbeit mit der HUK AG war in den vergangenen Jahren immer durch eine freundliche und kompetente Beratung geprägt. Was ich sehr an der HUK AG schätze, ist die Zustellung von passenden und qualitativ guten Bewerbungsdossiers auf unsere Vakanzen. Dabei ist spürbar, dass die HUK AG Wert auf eine optimale Stellenbesetzung legt und sich Zeit für die Selektion der Kandidaten nimmt. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

    R. Arnet, Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees (SGV) AG & Shiptec AG

  • Einige sehr gute Mitarbeitende im Unternehmen, welche durch HUK vermittelt wurden

    Geeignete Kandidaten für eine Vakanz zu finden ist nicht einfach. Die Person muss über die nötigen Kompetenzen verfügen, aber auch ins Team passen. HUK kümmert sich stets darum, Kandidaten zu finden, welche beide Anforderungen erfüllen. So dürfen wir bereits auf einige sehr gute Mitarbeitende zählen, welche uns durch HUK vermittelt wurden. Daher freue ich mich darauf, weiterhin auf die kompetente Unterstützung durch die HUK zählen zu können.

    R. Kuratli, HR Trist Electronics AG

  • Stellen erfolgreich und langjährig besetzt, gepaart mit hoher Professionalität

    Wir konnten mit der HUK Personalberatung in der Vergangenheit einige administrative Stellen erfolgreich und langjährig besetzen. Die Zusammenarbeit war stets durch hohe Professionalität, klare Kommunikation und breite Fachkompetenz geprägt. So entstand für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation. Engagement, Zuverlässigkeit und Vertrauen werden uns auch in Zukunft die Dienstleistungen von HUK in Anspruch nehmen lassen.

    T. Hewawasam, Leiterin Human Resources, Mövenpick Wein AG

  • Fundierte und unkomplizierte Beratungskompetenz

    Es gäbe sehr viele gute Gründe anzuführen, warum es sich für ein Unternehmen lohnt, mit der HUK AG zusammenzuarbeiten. Da wäre einmal diese fundierte und unkomplizierte Beratungskompetenz, die Selektion von Kandidaten mit den exakten individuellen, beruflichen und menschlichen Anforderungen, das grosse Engagement, die absolute Zuverlässigkeit in der Besetzung von vakanten Stellen ... und all das stets mit einem Lächeln. Der wichtigste Grund aber ist: Zwischen der HUK AG und uns entstand eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, in der keiner zu kurz kommt, weil wir ehrlich, offen und unkompliziert miteinander kommunizieren. Am Ende jedes Gesprächs oder Rekrutierungsprozesses sind wir als Unternehmen genauso zufrieden wie der Stellensuchende – dank der HUK AG.

    U. Oggier, Leitung Verkauf und Marketing, Lebensmittelindustrie

  • Professionell, kompetent, schnell und Leistungsstark

    Wir sind von der Zusammenarbeit mit der HUK begeistert und sind froh, einen so leistungsstarken und professionellen Partner in der HUK gefunden zu haben. Durch die kompetente Beratung von HUK konnten wir bereits einige Vakanzen bei uns besetzen. Unsere Anliegen und Wünsche werden von der HUK respektiert und ernst genommen und direkt in den ausgewählten Dossiers widerspiegelt. Die HUK überzeugt uns mit ihrer zuvorkommenden, freundlichen, kompetenten, schnellen und leistungsstarken Art und wir können die HUK nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

    Y. Hürlimann, Finance, HR & IT Manager, Ecco Shoes International Ltd