Unser Kunde ist ein erfolgreiches und national tätiges Dienstleistungsunternehmen im Finanz-/Treuhand-Umfeld. Zur Verstärkung des Teams im Kanton Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung den Kontakt zu einer dynamischen Persönlichkeit als
In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie den Mandatsleiter bei allgemeine Steuer- und Treuhandarbeiten. Des Weiteren bearbeiten Sie selbständig Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen. Sie helfen aktiv mit Steuerveranlagungen, von privaten wie auch juristischen Personen zu kontrollieren. Weitere Tätigkeiten wie z.B. die Kontrolle von Steuerausscheidungen und Steuerrechnungen runden Ihren vielseitigen Arbeitsalltag ab.
Um diese spannende Tätigkeit meistern zu können, sind Sie an einer Weiterbildung zum Treuhändler oder haben die Ausbildung bereits erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen zudem mindestens ein bis zwei Jahre Erfahrung im Steuerwesen mit. Wenn Sie eine gute Auffassungsgabe, Zahlenflair und Freude am Steuerwesen haben, dann ist das Ihre Stelle und wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.