Unser Kunde ist ein Produktions- und Handelsunternehmen. Wir suchen für den Standort im Kanton Luzern zur Unterstützung des Verkaufsteams per sofort oder nach Absprache eine dynamische und motivierte Persönlichkeit als
Sie erledigen sämtliche administrativen Tätigkeiten von der Kundenanfrage, über die Erstellung der Offerte, bis hin zum Rechnungsversand. Sie pflegen den Kontakt zu Ihren Kunden kompetent und professionell, überwachen die festgesetzten Termine und halten die Kunden- und Produktdaten in Stand. Weitere spannende Aufgaben runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und durften bereits Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung mit einem ähnlichen Aufgabengebiet sammeln. Sie kommunizieren und korrespondieren gerne und gut in Englisch, weitere Fremdsprachen (v.a. Französisch/Italienisch) sind ein gerngesehenes Plus. Sie kennen sich mit den MS-Office Programmen bestens aus und sind eine zuverlässige, belastbare und teamfähige Person zwischen 25 und 35 Jahren.
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.