Unser Kunde ist ein international tätiges Logistikunternehmen mit Sitz im Kanton Luzern. Die Unternehmung bietet mit persönlichen Ansprechpartnern einen exzellenten Service sowie eine zuverlässige, kompetente Beratung für Ihre Kunden und Lieferanten. Zur Unterstützung suchen wir per sofort oder nach Absprache den Kontakt zu einer engagierten und aufgestellten Persönlichkeit als
In dieser Position beraten und betreuen Sie die Kunden bei allen Anliegen und stellen so deren Zufriedenheit sicher. Sie nehmen mündliche und schriftliche Anfragen entgegen, bearbeiten diese effizient und wickeln sämtliche Aufträge professionell ab. Weiter erhalten Sie die Verantwortung für das Retourenmanagement sowie für die Erstellung von Offerten. Weitere spannende Aufgaben runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.
Damit Sie dieses anspruchsvolle Tätigkeitsgebiet meistern können, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und durften bereits erste Berufserfahrung sammeln. Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie kommunizieren ebenfalls gerne und gut in der französischen und italienischen Sprache, kennen sich mit den MS-Office Programmen bestens aus und sind eine zuverlässige, belastbare und dienstleistungsorientierte Person. Wenn Sie zudem ein analytisches Flair mitbringen, dann müssen wir Sie kennenlernen
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.