Unser Kunde ist ein erfolgreich tätiges Industrieunternehmen mit Sitz im Bezirk Affoltern des Kantons Zürich. Zur Unterstützung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative und proaktive Persönlichkeit als
In dieser Position stehen Sie in engem Kontakt mit den Kunden – Sie nehmen Anfragen entgegen, wickeln Bestellungen ab und bearbeiten Reklamationen. Als erste Ansprechperson betreuen und beraten Sie Ihre Kunden täglich professionell und setzen sich für eine gute Zusammenarbeit ein. Zudem überwachen Sie die Lieferungen und stellen sicher, dass die Waren rechtzeitig eintreffen. Die Erledigung administrativer Alltagsarbeiten rundet Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und können bereits Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung vorweisen. Sie kommunizieren und korrespondieren gerne und auf einem guten Niveau in der französisch und englischen Sprache. Sie kennen sich in der MS-Office Welt bestens aus und sind eine motivierte, vernetzt denkende und zuverlässige Person mit einer selbständigen Arbeitsweise.
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.