Unser Kunde ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Kanton Luzern, welches in der ganzen Schweiz vertreten ist. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als
In dieser herausfordernden Funktion sind Sie die Schnittstelle zwischen Lieferanten und Kunden, pflegen die Stammdaten im System und nehmen Prozessoptimierungen vor. Ausserdem erfassen und überwachen Sie alle Bestellungen und greifen wo nötig ein, um die Supply Chain Management Kette nicht zu unterbrechen. Im strategischen Einkauf unterstützen Sie das Team tatkräftig mit der Abnahme von administrativen Tätigkeiten und helfen zudem bei der Werbeplanung aktiv mit. Weitere spannende Tätigkeiten runden das vielseitige Stellenprofil ab.
Um diese spannende Position erfolgreich meistern zu können, verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung und konnten bereits erste Einkaufserfahrung sammeln. Deutsch ist Ihre Muttersprache und Ihre Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind auf einem guten Level. Auch in hektischen Situationen verlieren Sie Ihre präzise Arbeitsweise sowie Ihren Sinn für Humor nicht. Sie kennen sich mit der MS-Office Palette bestens aus und haben ein gutes IT-Flair, so bewerben Sie sich noch heute.
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.