Unsere Kundin ist ein flexibles und unabhängiges Treuhandunternehmen, welches den Menschen und seine Fähigkeiten immer in den Mittelpunkt stellt. Wir suchen für den Standort des Unternehmens in Zug, zur Verstärkung des aufgestellten Buchhaltungs-Teams, per sofort oder nach Vereinbarung den Kontakt zu einer zuverlässigen, motivierten und flexiblen Persönlichkeit als
In dieser spannenden Position führen Sie, nach Einarbeitung, diverse Buchhaltungs- und Treuhandmandate und unterstützen Ihren Vorgesetzten im Tagesgeschäft. Der Fokus dieser Stelle liegt bei der wertvollen Mithilfe bei verschiedenen nationalen sowie auch internationalen Kunden, wobei Ihr Flair für die englische Sprache gefragt ist. Weitere administrative Tätigkeiten runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Damit Sie diese Funktion erfolgreich meistern können, haben Sie die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise bereits über 1 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich, von Vorteil im Treuhandumfeld. Ihr Interesse an einer fachspezifischen Weiterbildung ist ein weiterer Pluspunkt, bei welchem die Unternehmung gerne Unterstützung unter die Arme greift. Nebst Deutsch als Muttersprache kommunizieren und korrespondieren Sie auch in der englischen Sprache auf einem guten Niveau. Die Arbeit mit den MS Office Programmen, insbesondere Word und Excel und kennen sich im besten Fall mit dem Abacus bestens aus. Sie zeichnen sich durch Ihre belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, sowie Ihre exakte und effiziente Arbeitsweise, aus. Fühlen Sie sich angesprochen und planen Sie Ihren nächsten Karrieren Schritt in einem modernen und zukunftsorientierten Beratungsumfeld? Dann könnte dies Ihre Stelle sein.
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.