Hohe Qualität und Sicherheit – zwei Schlagworte, die bei unserem Kunden, einem erfolgreich tätigen technischen Familienunternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz, an erster Stelle stehen. Wir suchen zur Verstärkung des Verkaufsteams per sofort oder nach Absprache den Kontakt zu einer selbständigen und dynamischen Persönlichkeit als
In dieser spannenden Funktion sind Sie hauptsächlich verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung der hochstehenden Produkte inklusive dem Offertwesen. Sie leisten den Verkäufern wertvolle Unterstützung in der Administration und helfen bei Marketingaufgaben mit. Im Geschäftslokal unseres Kunden empfangen Sie, bei Abwesenheiten Ihrer Teamkollegin, die Kundschaft und stehen beratend zur Verfügung. Weitere interessante Aufgaben runden das vielseitige Tätigkeitsgebiet ab.
In Ihrem Gepäck befindet sich eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung. Fundierte MS Office Kenntnisse und Deutsch als Muttersprache gehören zudem zu Ihrem fachlichen Portfolio. Ins Team passt eine bodenständige und flexible Persönlichkeit mit grossem Verantwortungsbewusstsein und zuverlässiger Arbeitsweise. Sie lieben den Kundenkontakt? Dann müssen wir Sie kennenlernen!
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.