Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung den Kontakt zu einer zuverlässigen, verantwortungsbewussten und flexiblen Person mit viel Drive als
In dieser spannenden und vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für die administrative und organisatorische Entlastung des CEO’s. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Vorbereitung, Organisation und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen, Projekten und Veranstaltungen. Weitere Aufgaben runden das klassische und vielseitige Stellenprofil ab.
Damit Sie diese spannende Funktion erfolgreich ausführen können, verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung und haben mehrjährige Erfahrung als Assistentin auf GL-Ebene. Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie kommunizieren und korrespondieren in einem stilsicheren Englisch. Zudem sind Sie mit den MS-Office-Programmen bestens vertraut. Sie verlieren in hektischen Zeiten nicht den Überblick, arbeiten exakt sowie pflichtbewusst, wissen mit vertraulichen Informationen professionell umzugehen – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.