Unser Kunde ist eine erfolgreiche, unabhängige und dynamische Treuhandunternehmung mit Sitz im Kanton Luzern. Die Unternehmung hat ein etabliertes Kundennetz und bietet eine umfassende und professionelle Beratung, für Privat- und Firmenkunden, an. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache einen zuverlässigen

Sachbearbeiter/in Steuern und Treuhand (D/E)

Pensum: 100 bis 100 %
Ort: Kanton Luzern
Fachbereich: 16
Branche: 7

Möchten Sie Ihr Zahlenflair in einem Dienstleistungsumfeld unter Beweis stellen? In dieser interessanten Position gelten Sie als Drehscheibe und Ansprechpartner für Kunden rund um das Thema Steuern und Kundenbuchhaltungen. Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, überprüfen Steuerrechnungen und -veranlagungen und stellen die reibungslose Administration sicher. Das Führen von Buchhaltungen sowie weitere administrative Aufgaben ergänzen dieses verantwortungsvolle Aufgabengebiet.

Wir wenden uns an eine Fachperson mit kaufmännischem Hintergrund und von Vorteil ersten Weiterbildungen (Treuhandumfeld). Sie verfügen über mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung in einem Treuhandunternehmen. Arbeiten Sie gerne im Team und sehen Herausforderungen als Chancen? Möchten Sie Ihre Englischkenntnisse sowie ihre Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu hinterfragen und die beste Lösung zu erarbeiten täglich unter Beweis stellen? Dann könnte diese Stelle Ihren nächsten Karriereschritt sein.

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Daniela Burri
Daniela Burri
burri@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

Zürichstrasse 44
CH-6004 Luzern
Tel. 041 419 40 40

mail@huk-ag.ch
www.huk-ag.ch

Logo HUK AG