Unser Kunde ist ein technisches Unternehmen mit Sitz im Kanton Luzern. Zur Unterstützung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung den Kontakt zu einer bodenständigen, flexiblen und belastbaren Persönlichkeit als
Sie sind Ansprechperson für sämtliche technische Anfragen und Anliegen, sowie für die kompetente Kundenbetreuung und -beratung verantwortlich. Parallel dazu erledigen Sie die Auftragsabwicklung von A-Z und organisieren, koordinieren sämtliche Liefertermine. Zudem arbeiten Sie Hand in Hand mit dem Team vom Aussendienst zusammen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Werkstatt. Weitere interessante Aufgaben runden das vielseitige Tätigkeitsgebiet ab.
Damit Sie dieses Aufgabengebiet erfolgreich meistern können, bringen Sie eine technische Grundausbildung mit oder haben sich zur/m technischen Kauffrau/-mann weitergebildet. Erfahrung im Verkaufsinnendienst ist ein gern gesehenes Plus. Nebst Deutsch als Muttersprache kommunizieren und korrespondieren Sie auf einem guten Niveau in der französischen Sprache und sind mit den MS Office Programmen bestens versiert. Sind Sie eine proaktive, dienstleistungsorientierte, motivierte und dynamische Persönlichkeit mit Drive? Dann müssen wir Sie kennenlernen!
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.