Unser Kunde ist ein international tätiges Produktions- und Handelsunternehmen mit Sitz in der Region Zentralschweiz. Für das Exportteam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung den Kontakt zu einer selbständigen, zuverlässigen, teamfähigen und belastbaren Persönlichkeit als
In diesem vielfältigen und interessanten Aufgabengebiet sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung (Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung) von internationalen Handelsgeschäften verantwortlich. Sie stellen die reibungslose Exportabwicklung, inkl. Erstellung von Zollrechnungen sicher und bearbeiten Preis- und Lieferzeitanfragen. Ausserdem sind Sie für die Pflege des Kundenstamms mitverantwortlich und betreuen Ihre eigenen Kundengruppe in der deutschen und englischen Sprache.
Ihr Profil:
Um diese anspruchsvolle Funktion erfolgreich ausführen zu können, verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung und konnten bereits Exporterfahrung sammeln. Knowhow im Akkreditivwesen ist ein gern gesehenes Plus. Ein gutes Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus. Mit den MS-Office Programmen kennen Sie sich bestens aus und sind eine belastbare, aufgestellte, zuverlässige und selbständige Persönlichkeit. Dann müssen wir uns kennen lernen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann müssen wir Sie kennenlernen.
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.