Unser Kunde ist ein aufstrebendes KMU in der Region Zentralschweiz, welches seit vielen Jahren in der Elektroindustrie tätig ist und erfolgreich den Schweizermarkt sowie angrenzende Nachbarländer erobert. Zur Unterstützung des Verkaufsteams suchen wir eine aufgestellte, dynamische und offene Persönlichkeit als
Konnten Sie bereits Erfahrung im Verkauf Innendienst sammeln? In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion sind Sie für die allgemeine Kundenbetreuung (mehrheitlich telefonisch) zuständig, erstellen Preiskalkulationen und fassen bei Kundenofferten proaktiv nach. Sie unterstützen schweizweit den Aussendienst und sind zuständig für eine termingerechte Planung. Allgemeine administrative Tätigkeiten runden Ihr Profil ab.
Um diese spannenden Aufgaben ausführen zu können, erwarten wir eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 2 bis 5 Jahren Berufserfahrung, idealerweise im Verkauf Innendienst und in einem technischen Umfeld. Sie können sich zudem mit der Elektro-Branche identifizieren und arbeiten gerne in einem eingespielten, kollegialen Team. In der MS Office Welt sind Sie bestens versiert und nebst stilsicherem Deutsch, kommunizieren und korrespondieren Sie von Vorteil auf einem guten Niveau in der französischen Sprache. Englischkenntnisse sind ein gerngesehenes Plus und können gewinnbringend im Tagesgeschäft eingesetzt werden. Sind Sie eine motivierte, selbstständige und flexible Persönlichkeit, welche ein junges Umfeld schätzt?
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.