Unsere Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Kanton Zug. Wir suchen per sofort oder nach Absprache, den Kontakt zu einer selbständig arbeitenden, gepflegten und belastbaren Persönlichkeit als

Office Manager/in (HR, Finanzen, Administration)

Pensum: 100 bis 100 %
Ort: Kanton Zug
Fachbereich: 2024
Branche: 7

Ihre Aufgaben sehen im Detail wie folgt aus:

  • Koordination des gesamten Eintrittsprozesses gemäss Vorgaben
  • Erste Anlaufstelle für die Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Vorgesetzten
  • Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
  • Diverse administrative Aufgaben rund um das Office Management

In Ihrem Gepäck befinden sich eine kaufmännische Grundausbildung mit mehreren Jahren Erfahrung in einer ähnlichen Position im Office Management (Fokus HR und Finanzen). Zudem ist eine fachspezifische Weiterbildung ein gern gesehenes Plus. Im Umgang mit dem MS Office sind Sie versiertund kommunizieren in einem stilsicheren Deutsch. Sind Sie darüber hinaus eine dienstleistungsorientierte, exakt arbeitende und flexible Person, die in hektischen Momenten gezielt Prioritäten setzt? Dann sind Sie unser/e Wunschkandidat/in!

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Gianni Supino
Gianni Supino
supino@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

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