Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zug. Zur Unterstützung des Teams suchen wir den Kontakt zu einer flexiblen und selbständigen Persönlichkeit als

Büroadministrator/in (Finanzen, Controlling und Zentrale)

Pensum: 80 bis 100 %
Ort: Kanton Zug
Fachbereich: 2024
Branche: 7

In dieser vielseitigen Position sind für alle administrativen und organisatorischen Belangen verantwortlich. Sie verantworten die Buchhaltung und arbeiten dabei eng mit einem externen Partner zusammen. Zudem betreuen Sie mit Leidenschaft die Zentrale, pflegen die Datenbank und bieten anderen Abteilungen Unterstützung. Die Erstellung von Auswertungen sowie Kennzahlen und die Mitarbeit in spannenden Projekten rundet Ihr Aufgabengebiet ab.

Damit Sie diese Funktion erfolgreich meistern können, verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung mit mehreren Jahren Erfahrung in einer ähnlichen Position. Deutsch ist Ihre Muttersprache und in der MS-Office Umgebung, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, kennen Sie sich bestens aus. Sie sind zudem eine organisationsstarke, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit, die in hektischen Situationen nicht den Überblick verliert, sondern gezielt Prioritäten setzt. Dann müssen wir Sie kennenlernen.

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Gianni Supino
Gianni Supino
supino@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

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