Unser Auftraggeber ist ein Handelsunternehmen im Kanton Zug. Wir suchen per sofort oder nach Absprache eine dynamische und zuverlässige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Pensum: 40 bis 60 %
Ort: Kanton Zug
Fachbereich: 49
Branche: 3

In dieser Position erledigen Sie die gesamte Auftragsabwicklung von der Bestellungsentgegennahme, über die Erstellung von Offerten bis hin zur Fakturierung. Sie pflegen den Kontakt zu Ihren Partnern und überwachen dabei die festgesetzten Liefertermine. Das Bearbeiten von Reklamationen und Rücksendungen sowie weitere interessante Tätigkeiten runden dieses vielseitige Aufgabengebiet ab.

Um dieses Aufgabengebiet erfolgreich meistern zu können, verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung und können bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen. Neben Deutsch als Muttersprache kommunizieren und korrespondieren Sie auch in Englisch auf einem guten Niveau und kennen sich mit den MS-Office Programmen bestens aus. Erste Erfahrungen in ERP sind von Vorteil. Wenn Sie zudem eine zuverlässige, belastbare und teamfähige Person sind, dann möchten wir Sie kennenlernen.

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Gianni Supino
Gianni Supino
supino@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

Zürichstrasse 44
CH-6004 Luzern
Tel. 041 419 40 40

mail@huk-ag.ch
www.huk-ag.ch

Logo HUK AG