Unser Kunde ist ein Industrieunternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz. Wir suchen per sofort den Kontakt zu einer selbständigen, teamfähigen und aufgestellten Persönlichkeit als
In Ihrer Position sind Sie für die gesamte Personaladministration, -rekrutierung, -betreuung und -entwicklung zuständig. Sie unterstützen die Linienvorgesetzten sowie Mitarbeiter in sämtlichen Belangen und dürfen als Auskunfts- und Vertrauensperson agieren. Weitere Tätigkeiten – wie die aktive Mitarbeit in spannenden HR-Projekten – runden das vielversprechende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.
Damit Sie diese spannenden und anspruchsvollen Tätigkeiten meistern können, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, vorzugsweise den Lehrgang zur HR-Fachperson erfolgreich absolviert und können eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Gebiet vorweisen. Sie kommunizieren und korrespondieren gerne und gut in der englischen und von Vorteil auch in der französischen Sprache. Sie kennen sich in der MS-Office Welt bestens aus und sind sie eine zuverlässige, kommunikative und dynamische Person zwischen 25 und 40 Jahren, welche den Umgang mit Menschen mag und pflegt.
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.