Unser Auftraggeber ist ein dynamisches und innovatives Immobilienbüro. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für den Sitz im Kanton Zug per sofort oder nach Vereinbarung den Kontakt zu einer dienstleistungsorientierten und organisationsstarken Persönlichkeit als
Möchten Sie Ihr fachliches Wissen sowie Ihr Flair Kundenbedürfnisse zu erfassen täglich unter Beweis stellen? In dieser interessanten und vielseitigen Anstellung bieten Sie den Vorgesetzten bei der Portefeuille-Pflege und Bewirtschaftung Ihre tatkräftige Unterstützung an. Zudem gewährleisten Sie eine professionelle Sicherstellung des Empfangs und der Telefonzentrale. Weitere spannende administrative Aufgaben runden diesen abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.
Um diese anspruchsvolle Funktion erfolgreich und kompetent ausführen zu können, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Umfeld sammeln. Wir wenden uns an eine Persönlichkeit, die eine speditive Arbeitsweise pflegt, sachbezogen und vernetzt denkt und des Weiteren gute Kommunikationsfähigkeit zu Ihren Stärken zählt. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann könnte dies Ihre nächste Stelle sein.
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.