Unsere Kundin, ist ein internationales Industrieunternehmen mit Sitz im Kanton Luzern. Zur Verstärkung der HR-Abteilung suchen wir per Juli 2021 den Kontakt zu einer flexiblen, dienstleistungsorientierten, belastbaren und betriebswirtschaftlich versierten Persönlichkeit als

HR Business Partner (m/w)

Pensum: 80 bis 100 %
Ort: Zentralschweiz
Fachbereich: 4
Branche: 12

Gefällt es Ihnen, Teil eines sehr dynamischen HR-Teams zu sein? Möchten Sie Ihre langjährige HR-Erfahrung, von Vorteil in einem Industrieumfeld, gewinnbringend einsetzen? Dann sind Sie in dieser Position am richtigen Ort. Im Detail sieht Ihr abwechslungsreicher Arbeitsalltag wie folgt aus:

  • Umfassende Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten im gesamten HR Life Cycle des Ihnen zugeteilten Betreuungsbereiches
  • Unterstützen der Vorgesetzten bei der Organisationsentwicklung und in Change Management Situationen
  • Strategische Begleitung, in der Rolle als Sparringpartner, innerhalb der HR-Abteilung und Linie
  • Mitwirken beim Prozess "Lohnrunde" inkl. Beratung der Linie
  • Rekrutieren von Fachkräften, unter anderem Ingenieure und Softwareentwickler
  • Kontinuierliche Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung von HR-Prozessen und digitalen HR-Tools, inkl. Mitarbeit bei Projekten

Bringen Sie hektische Situationen nicht aus der Ruhe, agieren Sie proaktiv und behalten Sie durch Ihr Organisationstalent stets den Überblick? Verfügen Sie zudem über eine technische Affinität und betriebswirtschaftliches Knowhow? Wenn Sie dies mit ja beantworten können und entweder eine kaufmännische Grundausbildung, eine Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann sowie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung (z.B. CAS) vorweisen können oder über ein Bachelor-Abschluss verfügen, dann könnte dies schon bald Ihre Stelle sein. Ergänzend bringen Sie mindestens 5 bis 8 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position als HR Business Partner mit. Falls Sie noch erste Führungserfahrung (direkte Führung oder Führung von Projekten) vorweisen können, rundet dies Ihr Background perfekt ab. Durch Ihr Sprachflair befindet sich Ihr Englisch auf gutem Niveau. Sie denken und handeln vernetzt, zeichnen sich durch eine sehr selbstständige Arbeitsweise aus, haben ein professionelles Auftreten und überzeugen durch Ihre hohe Sozialkompetenz und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann müssen wir Sie kennenlernen.

Kontaktperson:
Daniela Burri
burri@huk-ag.ch

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Daniela Burri
Daniela Burri
burri@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

Zürichstrasse 44
CH-6004 Luzern
Tel. 041 419 40 40

mail@huk-ag.ch
www.huk-ag.ch

Logo HUK AG