Unser Kunde ist ein Transportunternehmen im Kanton Luzern. Zur Unterstützung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung den Kontakt zu einer zuverlässigen und flexiblen Persönlichkeit als 

Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration 60%

Pensum: 60 bis 60 %
Ort: Kanton Luzern
Fachbereich: 3
Branche: 11

In diesem vielfältigen und interessanten Aufgabengebiet sind Sie verantwortlich für die korrekte Führung und Abwicklung der Finanzbuchhaltung. Regelmässige Abstimmung der Konten, die korrekte Durchführung von Zahlungsläufen sowie die Erstellung von Abrechnungen stehen ebenfalls auf Ihrer Agenda. Die Sicherstellung der Telefonzentrale und weitere administrative Arbeiten runden dieses abwechslungsreiche Tätigkeitsgebiet ab.

Um dieses Aufgabengebiet erfolgreich meistern zu können, verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Erfahrung in der Buchhaltung. Sie kommunizieren und korrespondieren in einem stilsicheren Deutsch und kennen sich in der MS Office Welt bestens aus. Wenn Sie zudem eine selbständige, offene und teamorientierte Persönlichkeit sind, dann müssen wir Sie kennenlernen!

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Gianni Supino
Gianni Supino
supino@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

Zürichstrasse 44
CH-6004 Luzern
Tel. 041 419 40 40

mail@huk-ag.ch
www.huk-ag.ch

Logo HUK AG