Hohe Qualität und Sicherheit – zwei Schlagworte, die bei unserem Kunden, einem erfolgreich tätigen technischem Familienunternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz, an erster Stelle stehen. Wir suchen zur Verstärkung per sofort oder nach Absprache den Kontakt zu einer selbständigen und dynamischen Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Backoffice

Pensum: 100 bis 100 %
Ort: Zentralschweiz
Fachbereich: 155
Branche: 12

In dieser Position pflegen Sie einen engen Kontakt zu internen sowie externen Stellen, nehmen Bestellungen entgegen und kümmern sich jeweils um die weitere Bearbeitung. Darüber hinaus übernehmen Sie den telefonischen Kundendienst für die Produkte der Abteilung und organisieren die Einsätze der Techniker. Weitere spannende Aufgaben, sowie die Pflege der Stammdaten und diversen Statistiken, runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.

Damit Sie dieses anspruchsvolle Tätigkeitsgebiet meistern können, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen von Vorteil in der Baubranche und konnten bereits erste Erfahrungen im Kundendienst sammeln. Kommunizieren Sie gerne und gut in der schweizerdeutschen Sprache und kennen Sie sich bestens mit den MS-Office Programmen aus? Zudem sind Sie eine zuverlässige, belastbare und dienstleistungsorientierte Person, dann müssen wir Sie kennenlernen!

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Daniela Burri
Daniela Burri
burri@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

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