Einzigartige und hochwertige Produkte, die zudem praktisch sind – das umschreibt die Arbeit unseres Kunden, einer international tätigen Aktiengesellschaft im Bezirk Schwyz. Wir suchen per sofort oder nach Absprache den Kontakt zu einer kommunikativen und stressresistenten Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Kundendienst mit gutem Französisch

Pensum: 100 bis 100 %
Ort: Bezirk Schwyz
Fachbereich: 49
Branche: 21

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung verantwortlich. Dabei stehen Sie in engem Kontakt mit diversen internen und externen Ansprechpartnern und sind die erste Ansprechperson für telefonische Auskünfte und Reklamationen. Zudem betreuen Sie selbständig einen eigenen Kundenstamm in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und arbeiten Hand in Hand mit der Finanzabteilung zusammen. Weitere administrative Aufgaben ergänzen das abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeitsgebiet.

In Ihrem Gepäck befinden sich eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Berufserfahrung im Kundendienst oder Auftragsabwicklung und Sie kennen sich mit ERP-Systemen aus. Nebst Deutsch als Muttersprache kommunizieren und korrespondieren Sie auf einem guten Niveau in der französischen Sprache, Englischkenntnisse sind ein weiteres Plus. Verfügen Sie über fundierte MS Office Kenntnisse und sind Sie eine lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise? Dann müssen wir Sie kennenlernen!

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Daniela Burri
Daniela Burri
burri@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

Zürichstrasse 44
CH-6004 Luzern
Tel. 041 419 40 40

mail@huk-ag.ch
www.huk-ag.ch

Logo HUK AG