Unser Auftraggeber ist ein internationales Handelsunternehmen mit Sitz im Kanton Zug. Wir suchen zur Verstärkung des Verkaufsteams per sofort oder nach Absprache den Kontakt zu einer selbständigen und dynamischen Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F/E

Pensum: 100 bis 100 %
Ort: Kanton Zug
Fachbereich: 49
Branche: 6

In dieser Position erledigen Sie die gesamte Auftragsabwicklung von der Bestellungsentgegennahme, über die Erstellung von Offerten bis hin zur Fakturierung und Bearbeitung der Retouren. Sie fungieren für die Kunden als kompetente Ansprechperson und können dabei Ihre Sprachkenntnisse unter Beweis stellen. Weitere administrative Tätigkeiten runden diese spannende Aufgabe ab.

In Ihrem Gepäck befindet sich eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Neben Deutsch als Muttersprache kommunizieren und korrespondieren Sie auf einem guten Niveau in der englischen und französischen Sprache, jede weitere Sprache ist ein gern gesehenes Plus und kennen sich mit den MS-Office Programmen bestens aus. Ins Team passt eine dynamische Persönlichkeit mit grossem Verantwortungsbewusstsein und zuverlässiger Arbeitsweise. Lieben Sie den Kundenkontakt? Idealalter: 25-45 Jahre. Dann müssen wir Sie kennenlernen!

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Daniela Burri
Daniela Burri
burri@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

Zürichstrasse 44
CH-6004 Luzern
Tel. 041 419 40 40

mail@huk-ag.ch
www.huk-ag.ch

Logo HUK AG