Hohe Qualität und Sicherheit – zwei Schlagworte, die bei unserem Kunden, einem erfolgreichen technischen Dienstleistungsunter-
nehmen im Kanton Luzern, an erster Stelle stehen. Wir suchen zur Verstärkung per sofort oder nach Absprache den Kontakt zu einer selbständigen und dynamischen Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Empfang & Innendienst

Pensum: 100 bis 100 %
Ort: Kanton Luzern
Fachbereich: 3
Branche: 12

In dieser Position sichern Sie hautsächlich den Empfang und die Telefonzentrale ab. Sie nehmen die Bestellungen entgegen und kümmern sich jeweils um die Weiterverarbeitung. Darüber hinaus führen Sie die Bestellungen aus und bearbeiten diese über den Webshop. Weitere spannende administrative Aufgaben, sowie die Pflege der Stammdaten mit diversen Statistiken im ERP System, runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.

Damit Sie dieses anspruchsvolle Tätigkeitsgebiet meistern können, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld sammeln. Kommunizieren Sie gerne und gut in der deutschen Sprache und kennen Sie sich bestens mit den MS-Office Programmen aus? Zudem sind Sie eine zuverlässige, belastbare und dienstleistungsorientierte Person mit technischem Flair? Dann müssen wir Sie kennenlernen!

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Daniela Burri
Daniela Burri
burri@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

Zürichstrasse 44
CH-6004 Luzern
Tel. 041 419 40 40

mail@huk-ag.ch
www.huk-ag.ch

Logo HUK AG