Unser Kunde ist ein technisches Familienunternehmen im Kanton Luzern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache eine selbstständige und aufgestellte Persönlichkeit als

Kauffrau / Allrounderin / Sekretariat & Empfang (m/w)

Pensum: 80 bis 100 %
Ort: Kanton Luzern
Fachbereich: 3
Branche: 12

In dieser vielseitigen Funktion betreuen Sie die Kunden am Telefon sowie am Empfang und sind mit Ihrem angenehmen Auftreten die Visitenkarte der Unternehmung. In Ihr spannendes Aufgabengebiet fliessen unter anderem die Führung des Sekretariats, die Administration im Bereich Verkauf sowie die Organisation von Anlässen und Events. Zudem ist Ihr Flair für Zahlen gefragt – Sie leisten wertvolle Mithilfe bei Buchhaltungstätigkeiten in den Bereichen Kreditoren und Debitoren. Weitere administrative Aufgaben runden Ihren vielseitigen Arbeitsalltag ab.

Damit Sie dieses abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabengebiet meistern können, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich gesammelt. Sie kennen die technische Branche, kommunizieren und korrespondieren gerne und stilsicher in der deutschen Sprache und kennen sich mit den MS-Office und ERP-Systemen bestens aus. Sie sind eine proaktive Persönlichkeit und glänzen mit Ihrem Organisationstalent sowie Ihrer Diskretion? Dann sind Sie unser Wunschkandidat!

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Larissa Wuerth
Larissa-Würth
wuerth@huk-ag.ch

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Human Resources und Kader

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