Unsere Mandantin, die STS Immobilien AG, ist eine inhabergeführte Dienstleistungsunternehmung mit Sitz in Rotkreuz. Durch die langjährige Erfahrung, ein sehr gutes Netzwerk und ambitionierte Mitarbeitende, gehört das Immobilienunternehmen seit Jahren zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Branche. Zur Erweiterung des bestehenden Teams, welches grossen Wert auf ein familiäres Miteinander in einer DU-Kultur pflegt, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung den Kontakt zu einer kommunikativen, Teamfähigen und aufgestellten Persönlichkeit

Sachbearbeiter*in Immobilien / Junior Bewirtschafter (auch Lehrabgänger)

Pensum: 60 bis 100 %
Ort: Rotkreuz (ZG)
Fachbereich: 13
Branche: 7

Bist du auf der Suche nach einer nächsten, beruflichen Veränderung mit langfristiger Perspektive, in einem Umfeld wo der Mensch eine wichtige Rolle spielt? Dann könnte dich unsere Ausschreibung interessieren.

Deine persönliche Weiterentwicklung liegt unserem Kunden am Herzen. Was darfst du erwarten?

  • Dein vernetztes Denken ist erwünscht und du darfst Verantwortung übernehmen
  • Dein selbständiges, proaktives zusammen arbeiten bringt dich und die STS Immobilien weiter
  • Du erhältst ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet wobei du von erfahrenen Fachspezialisten viel lernen kannst
  • Vertrauen ist die Basis jeder ZusammenarbeitFlexibilität, Begeisterung und Teamspirit sind Werte, die bei der STS Immobilien gelebt werden.
  • Persönliches und berufliches Wachstum. Die Unternehmung legt grossen Wert darauf ihre Mitarbeitenden Zukunftsaussichten zu bieten.

 Dein Aufgabengebiet:

  • Unterstützung bei der Betreuung und Bewirtschaftung von Miet- und STWEG Liegenschaften von A bis Z, inklusive Administrativen Aufgaben
    • Mithilfe bei Stockwerkeigentümerversammlungen, zusammen mit einem erfahrenen Bewirtschafter
    • Ansprechpartner und Sachbearbeiter für Eigentümer/Mieter, Hauswarte, Handwerker usw.
    • Support bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und Betriebskostenabrechnungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
    • Je nach Erfahrung & Lernbereitschaft, dürfen auch Immobilienbegehungen, Sicherstellung des Unterhalts und Begleitung von Sanierungen durchgeführt werden
    • Weitere spannende Aufgaben runden dieses abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.

In deinem Rucksack befindet sich:

  • Kaufmännische oder technische / bauverwandte Grundausbildung
  • Von Vorteil erste Erfahrungen im Bereich Immobilien
  • Grosses Interesse an der Branche Immobilien und Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Hilfsbereitschaft
  • Kommunikative wie auch überzeugende und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Sehr gepflegtes und selbstsicheres Auftreten
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Kenntnisse von Vorteil
  • Führerausweis der Kategorie B

Was hat STS Immobilien noch zu bieten?

  • Ein junges, motiviertes, zielstrebiges und kleines Team, wo jeder Mitarbeiter geschätzt wird
  • Sehr moderne und schöne Büroräumlichkeiten
  • Gutes Einführungsprogramm
  • 6 Wochen Ferien
  • Kostenloser Parkplatz, zentrale Lage (Bahnhof in der Nähe)
  • Regelmässige Teamevents
  • Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Weiterbildung /-entwicklung
  • bis 60% Homeoffice möglich

Konnten wir dein Interesse wecken? Bist du auf der Suche nach einer interessanten, verantwortungsvollen Tätigkeit in einem modernen, innovativen und dynamischen Unternehmen sowie einer entsprechenden Entlöhnung?

Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Daniela Burri
Daniela Burri
burri@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

Zürichstrasse 44
CH-6004 Luzern
Tel. 041 419 40 40

mail@huk-ag.ch
www.huk-ag.ch

Logo HUK AG