Unser Kunde ist eine international tätige Produktions- und Handelsunternehmung mit Sitz in der Zentralschweiz, welche seit vielen Jahren durch Kundenorientierung, Innovation und Qualität glänzt. Zur Unterstützung des Verkaufsteams suchen wir per sofort oder nach Absprache den Kontakt zu einer selbständigen, proaktiven, dynamischen und kontaktfreudigen Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst mit guten Französischkenntnissen (m/w)

Pensum: 100 bis 100 %
Ort: Zentralschweiz
Fachbereich: 49
Branche: 2

In dieser vielseitigen Funktion erledigen Sie sämtliche administrative Tätigkeiten von der Kundenanfragen, über die Erstellung der Offerten und Kalkulationen, bis hin zum Rechnungsversand. Sie agieren als kompetente Ansprechperson bei unterschiedlichen Anliegen, betreuen und bauen den Kundenstamm weiter aus und führen Verkaufsgespräche. Zudem überwachen Sie die festgesetzten Termine und halten die Kunden- und Produktdaten in Stand. Weitere spannende Aufgaben runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab

Um in dieser vielseitigen Funktion erfolgreich tätig zu sein, haben Sie eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen. Zudem durften Sie bereits Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet sammeln. Neben Deutsch als Muttersprache kommunizieren und korrespondieren Sie auf einem guten Level in der französischen Sprache und kennen sich in der MS-Office-Palette bestens aus. Wenn Sie zudem über ein technisches Flair verfügen, Herausforderungen lieben und gerne im Team arbeiten, dann könnte das Ihre nächster Karriereschritt sein.

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Christoph Hofstetter
Christoph Hofstetter
hofstetter@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

Zürichstrasse 44
CH-6004 Luzern
Tel. 041 419 40 40

mail@huk-ag.ch
www.huk-ag.ch

Logo HUK AG