Unser Kunde ist ein innovatives Schweizer Unternehmen in der Region Entlebuch. Die Unternehmung bietet ihren Kunden qualitativ hochstehende Produkte und Lösungen an. Zur Unterstützung suchen wir per sofort oder nach Absprache, den Kontakt zu einer engagierten und aufgestellten Persönlichkeit als

Office Manager/in

Pensum: 100 bis 100 %
Ort: Region Entlebuch
Fachbereich: 155
Branche: 11

In dieser Position sind Sie die Drehscheibenfunkton in einem 3er Team. Sie pflegen den engen Kontakt zu internen sowie externen Stellen, nehmen Bestellungen entgegen und kümmern sich jeweils um die weitere Bearbeitung. Darüber hinaus erhalten Sie die Verantwortung für das Retourenmanagement sowie für die Organisation und Planung von Transporten. Weitere spannende Aufgaben, wie die Pflege der Stammdaten und diversen Statistiken, runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab.

Damit Sie dieses anspruchsvolle Tätigkeitsgebiet meistern können, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und haben bereits erste Erfahrungen mit der Betreuung von KV-Lernenden. Nebst stilsicherem Deutsch, kommunizieren Sie gerne in der französischen und idealerweise auch in der englischen Sprache. Sie kennen sich mit den MS-Office Programmen bestens aus und sind eine zuverlässige, belastbare und dienstleistungsorientierte Person (Idealalter 25-35 Jahre). Wenn Sie zudem eine gut strukturierte, speditive und genaue Arbeitsweise mitbringen, dann müssen wir Sie kennenlernen!

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Daniela Burri
Daniela Burri
burri@huk-ag.ch

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