Unser Kunde ist ein Handelsunternehmen mit Sitz im Kanton Luzern. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung den Kontakt zu einer zuverlässigen, teamfähigen und dynamischen Persönlichkeit als
In Ihrer Position sind Sie für die gesamte Personaladministration zuständig – darin enthalten sind Ein- und Austrittsformalitäten, das Berichtswesen (Arbeitszeugnisse, Bestätigungen, etc.) und das Vertragswesen. Sie stehen Ihren Mitarbeitern für Auskünfte, Fragen und Unklarheiten in puncto Personaladministrations-Angelegenheiten via Telefon und persönlichen Kontakt zur Verfügung. Weitere Tätigkeiten runden dieses vielversprechende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.
Damit Sie diese spannenden und anspruchsvollen Tätigkeiten meistern können, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und kennen sich im HR gut aus. Eine fachspezifische Weiterbildung sowie Fremdsprachen sind ein gerngesehenes Plus. Stilsicheres Deutsch setzen wir hingegen voraus. Sie kennen sich in der MS-Office Welt bestens aus und sind eine zuverlässige, kommunikative und sympathische Person.
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.