Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Kanton Luzern. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung den Kontakt zu einer dynamischen, kommunikativen und zuverlässigen Persönlichkeit als

Assistent/in mit guten Französischkenntnissen

Pensum: 100 bis 100 %
Ort: Kanton Luzern
Fachbereich: 3
Branche: 7

In dieser Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Dabei übernehmen Sie klassische Assistenzaufgaben wie beispielsweise das Führen von Protokollen, das Gestalten von Präsentationen sowie die Terminkoordination. Ihr Organisationstalent können Sie beim Planen von Sitzungen, Schulungen und Events unter Beweis stellen. Weitere spannende Aufgaben runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.

Um dieses Tätigkeitsgebiet erfolgreich meistern zu können, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und weisen vorzugsweise eine fachspezifische Weiterbildung vor. Sie konnten zudem bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzposition sammeln. Nebst stilsicherem Deutsch, kommunizieren und korrespondieren Sie gerne auf einem guten Niveau in der französischen Sprache und kennen sich mit der MS Office Umgebung bestens aus. Darüber hinaus sind Sie eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit, die eine strukturierte Arbeitsweise besitzt und sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt. Dann müssen wir Sie kennenlernen!

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Gianni Supino
Gianni Supino
supino@huk-ag.ch

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