Unser Auftraggeber ist ein internationales Produktionsunternehmen im Kanton Aargau. Wir suchen per sofort oder nach Absprache eine sympathische und zuverlässige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit sehr gutem Französisch (m/w)

Pensum: 80 bis 100 %
Ort: Kanton Aargau
Fachbereich: 49
Branche: 12

In dieser spannenden Position erledigen Sie die gesamte Auftragsabwicklung von der Bestellungsentgegennahme, über die Erstellung von Offerten bis hin zur Fakturierung. Sie prüfen den Kontakt zu Ihren Partnern in der Westschweiz und überwachen dabei die festgesetzten Liefertermine. Sie koordinieren diverse interne Projekte und unterstützen die Ihnen zugeteilten Verkaufsmitarbeiter. Weitere administrative Tätigkeiten runden Ihren Arbeitsalltag ab.

Um diese verantwortungsvolle Aufgabe erfolgreich ausführen zu können, verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung sowie zwingend Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und bringen ein gutes technisches Verständnis mit. Nebst Deutsch als Muttersprache kommunizieren und korrespondieren Sie zudem auf einem sehr guten Niveau in der französischen Sprache (Level C1), kennen sich mit den MS-Office Programmen bestens aus und sind eine kommunikative, belastbare und teamfähige Person. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Idealalter: 20-30 Jahre

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Daniela Burri
Daniela Burri
burri@huk-ag.ch

HUK AG
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