Unser Kunde ist ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen in der Verpackungsindustrie, mit Sitz im Kanton Aargau, welches grossen Wert auf gute Qualität legt. Zur Verstärkung des Verkaufsteams suchen wir per sofort oder nach Absprache den Kontakt zu einer selbständigen, dynamischen und zuverlässigen Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F

Pensum: 100 bis 100 %
Ort: Kanton Aargau
Fachbereich: 49
Branche: 12

In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Verantwortung für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Sie erstellen Offerten, nehmen Bestellungen entgegen und bearbeiten diese anschliessend weiter. Als kompetente Ansprechperson betreuen und beraten Sie die Kundschaft professionell und stellen so sicher, dass das Beziehungsnetz aufgebaut und erweitert wird. Weitere interessante Tätigkeiten runden den vielseitigen Arbeitsalltag ab.

Um dieses Aufgabengebiet erfolgreich meistern zu können, verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung und können bereits erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst vorweisen. Nebst Deutsch als Muttersprache kommunizieren und korrespondieren Sie gerne und gut in der englischen Sprache. Mit den gängigen MS-Office Programmen kennen Sie sich zudem bestens aus. Wenn Sie darüber hinaus eine initiative, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sind, welche eine gut organisierte Arbeitsweise mitbringt, dann sind Sie unser Wunschkandidat! Idealalter: 25-35 Jahren.

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Daniela Burri
Daniela Burri
burri@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

Zürichstrasse 44
CH-6004 Luzern
Tel. 041 419 40 40

mail@huk-ag.ch
www.huk-ag.ch

Logo HUK AG