Unser Kunde entwickelt Softwareprogramme um Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Der Sitz befindet sich im Kanton Luzern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit als
In dieser spannenden Funktion sind Sie das Bindeglied zwischen den Kunden und dem Entwicklungsteam. Sie sind für die Aufbereitung der Anforderungen in User Stories und Diagrammen verantwortlich. Zudem analysieren Sie entscheidende Geschäftsprozesse, bringen laufende Verbesserungen durch Erfassung von Applikationsfehlern und deren Beseitigung an und sind Ansprechpartner für die Kunden.
Um dieses Aufgabengebiet erfolgreich meistern zu können, verfügen Sie über einen höheren Abschluss in Informatik /Wirtschaftsinformatik oder Business Analyse, haben mehrjährige Erfahrung im Requirements-Engineering und konnten bereits erste Erfahrungen als Scrum Product Owner sammeln. Sie kommunizieren und korrespondieren gerne und gut in Englisch, Französischkenntnisse sind ein gerngesehenes Plus. Wenn Sie zudem eine teamorientierte, selbständig arbeitende und belastbare Persönlichkeit sind, dann müssen wir Sie kennenlernen!
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.