Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit als
Sie sind für die Führung von Kundenbuchhaltungen zuständig, erstellen MWST-Abrechnungen und wirken auch bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit. Sie bearbeiten Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, unterstützen Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung und supporten Kunden und andere Stakeholder bei Fragen oder Unklarheiten.
Damit Sie diese Aufgaben erfolgreich bewältigen können, verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung und können Treuhanderfahrung vorweisen. Eine fachspezifische Weiterbildung ist ein gern gesehenes Plus. Deutsch ist Ihre Muttersprache, Sie kennen sich in der MS-Office-Welt bestens aus und sind dazu noch eine aufgestellte, dienstleistungsorientierte und selbständig arbeitende Person.
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.