Unsere Kundin ist eine dynamische und innovative Treuhandgesellschaft im Kanton Zug. Zur Verstärkung des jungen und aufgestellten Treuhand-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung den Kontakt zu einer zuverlässigen und motivierten Persönlichkeit als

Treuhänder/in mit einem sehr guten Englisch

Pensum: 100 bis 100 %
Ort: Kanton Zug
Fachbereich: 17
Branche: 7

Ihre Aufgaben:

  • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Unterstützung der Mandatsleiter bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Mitarbeit bei allgemeinen Treuhand- und Sekretariatsarbeiten
  • Unterstützung der Mandatsleiter bei der Prüfung von Jahresrechnungen / Sonderprüfungen (Revision)

Damit Sie dieses Aufgabengebiet erfolgreich meistern können, haben Sie die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen, weisen eine fachspezifische Weiterbildung vor und bringen bereits einige Jahre Berufspraxis im Treuhand mit. Deutsch beherrschen Sie als Muttersprache und haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen ein Flair für Zahlen, haben Freude am Kontakt mit Kunden, lieben es, vernetzt zu denken und besitzen eine rasche Auffassungsgabe.

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Gianni Supino
Gianni Supino
supino@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

Zürichstrasse 44
CH-6004 Luzern
Tel. 041 419 40 40

mail@huk-ag.ch
www.huk-ag.ch

Logo HUK AG