Unser Kunde ist ein namhaftes und führendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Kanton Luzern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, belastbare und aufgestellte Persönlichkeit als
In dieser spannenden Funktion führen Sie Fallbesprechungen durch, prüfen und bearbeiten Spezialfälle und erstellen unterschiedliche und anspruchsvolle Korrespondenzen. Zudem prüfen Sie die Kostenübernahme und führen die Leistungsabwicklung durch. Sie bearbeiten allgemeine Kundenanliegen und erteilen telefonische sowie schriftliche Auskünfte bei sämtlichen Leistungsfragen an Leistungserbringer und Privatpersonen.
Damit Sie in dieser Funktion erfolgreich sind, verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung oder kommen vom medizinischen Bereich und weisen eine kaufmännische Weiterbildung vor. Berufserfahrung auf einem ähnlichen Gebiet ist ein gerngesehenes Plus, dafür setzen wir Deutsch als Muttersprache und ein gutes Französisch zwingend voraus. In der MS Office Welt sind Sie bestens versiert. Wenn Sie überdies eine motivierte, durchsetzungsstarke, offene und teamorientierte Persönlichkeit sind, dann müssen wir Sie kennenlernen!
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.