Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Kanton Luzern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, verschwiegene, exakt arbeitende und kundenorientierte Persönlichkeit als

 

Spezialist/in Payroll und HR-Administration

Pensum: 100 bis 100 %
Ort: Kanton Luzern
Fachbereich: 4
Branche: 7

Möchten Sie Ihr Organisationstalent und Zahlenflair unter Beweis stellen? In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die komplette Führung der internen Lohn- und Personaladministration zuständig und unterstützen den Vorgesetzten in der Abwicklung von diversen Mandaten. Sie kontrollieren die Einhaltung aller steuerlichen und rechtlichen Vorschriften und sind für die Abrechnung der Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen zuständig. Sie erstellen zudem Statistiken, Reports und fordern Arbeitsbewilligungen von EU und Nicht-EU Staaten ein. Weitere Aufgaben ergänzen das abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabengebiet.

Um diese spannenden Aufgaben erfolgreich ausführen zu können, bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung mit, ergänzt mit einer fachspezifischen Weiterbildung im Bereich HR, Payroll und/oder Sozialversicherungswesen. Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Personal- und Lohnadministration und kennen sich bestens mit dem Arbeitsrecht aus. Im Umgang mit der MS-Office Palette sind Sie versiert und haben vorzugsweise gute Erfahrungen mit der Lohnsoftware ABACUS. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann müssen wir Sie kennenlernen!

 
What do you want to do ?
New mailCopy
 

Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.

Gianni Supino
Gianni Supino
supino@huk-ag.ch

HUK AG
Human Resources und Kader

Zürichstrasse 44
CH-6004 Luzern
Tel. 041 419 40 40

mail@huk-ag.ch
www.huk-ag.ch

Logo HUK AG