Unser Kunde ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Kanton Zug, welches auf massgeschneiderte und renditeorientierte Lösungen setzt. Wir suchen per sofort oder nach Absprache für unser kleines Team eine motivierte und dynamische Persönlichkeit als
Ihr Tätigkeitsbereich:
Damit Sie dieses vielfältige Aufgabengebiet selbständig und erfolgreich meistern können, verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich, vorzugsweise Investment und/oder Asset Management sammeln. Sie bringen Deutsch als Muttersprache mit und kommunizieren und korrespondieren gerne und auf gutem Niveau in der englischen Sprache. Sie kennen sich in der MS-Office Welt sowie mit Finanzprodukten bestens aus und zeichnen sich durch Ihre analytische Denkweise aus. Sind Sie zudem eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit hohem Zahlenflair und einer speditiven, methodischen sowie beständigen Arbeitsweise? Dann müssen wir Sie kennenlernen!
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.