Unser Kunde ist ein erfolgreiches Produktionsunternehmen, welches viel Wert auf Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit legt. Für den Standort im Kanton Luzern suchen wir per sofort oder nach Absprache eine engagierte, zuverlässige und flexible Persönlichkeit als
In dieser Position erledigen Sie sämtliche administrativen Tätigkeiten von der Kundenanfrage, über die Erstellung der Offerte, bis hin zum Rechnungsversand. Sie pflegen den Kontakt zu Ihren Kunden kompetent und professionell, überwachen die festgesetzten Termine und halten die Kunden- und Produktdaten in Stand. Weitere spannende Aufgaben runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.
Um dieses verantwortungsvolle Aufgabengebiet erfolgreich meistern zu können, bringen Sie eine Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung im HLK- und/oder Elektro-Umfeld mit. Sie kennen sich im MS-Office Bereich bestens aus und gelten als eine selbstständige, dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Organisationstalent.
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.