Unser Kunde ist eine bekannte und zukunftsorientierte Immobilienfirma im Kanton Zug. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige und dynamische Persönlichkeit als
Bei dieser interessanten und vielseitigen Anstellung bieten Sie den Vorgesetzten bei der Portefeuille-Pflege und Bewirtschaftung Ihre tatkräftige Unterstützung. Sie erstellen Verträge, holen Referenzauskünfte ein, führen bei Stockwerkeigentümerversammlungen Protokoll und pflegen den regelmässigen Kontakt zu Hauswarten und Mietern kompetent und professionell. Weitere spannende Aufgaben runden dieses abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.
Damit Sie diese Herausforderungen erfolgreich meistern können, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und bereits Erfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung sammeln dürfen. Sie kennen sich mit den MS-Office Programmen (ideal auch RIMO R4) bestens aus und sind zudem eine selbständig arbeitende und motivierte Persönlichkeit mit einer verlässlichen und präzisen Arbeitsweise.
Gerne erwarten wir zur ersten Vorabklärung Ihren Lebenslauf inkl. Foto via E-Mail.